Jugendgruppe der Rottaler-Oldtimerfreunde e.V. Pfarrkirchen

Jugendgruppe der Rottaler-Oldtimerfreunde e.V. Pfarrkirchen

Jugendgruppe der Rottaler Oldtimerfreunde e.V.

Jugendgruppe der Rottaler Oldtimerfreunde e.V.

Ausflug Jugendgruppe Salzburgring 2012

 

Jugendleiter Elmar Eckinger und Anna Maria Burner nahmen die Jugendgruppe zu ihrem alljährlichen Ausflug zum Salzburgring-Auftakt am 1. Mai mit. Um den Kindern ein Rennerlebnis zeigen zu können besuchten sie die Haupttribühne und das Fahrerlager bei dem 1. Freien Fahren am Salzburgring. Es gab ein Mittagessen im Rennrestaurant. Die Kinder waren von den Rennfahrzeugen und von dem ganzen Rennfeeling begeistert.

Dieser Ausflug war so richtig schön. Bei herrlichen Wetter gab es  jede Menge Autos und Motorräder zu sehen . Wir hatten viel Spaß . Leider verging der Tag recht schnell.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf  den nächsten Ausflug.
Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok