Kinderferienprogramm 2017

Ausflug ins Hans-Peter Porsche Traumwerk

Kinderferienprogramm 2017 Hans Peter Porsche Traumwerk

 

Pfarrkirchen: Im Rahmen des Kinderferienprogramms luden die Rottaler Oldtimerfreunde auch dieses Jahr wieder interessierte Kinder zu einem Ausflug ein.

 

Zusammen mit der Jugendgruppe der Rottaler Oldtimerfreunde und den Jugendleitern Elmar Eckinger und Martin Heiß fuhren 10 Kinder mit dem vereinseigenen Oldtimerbus Mercedes L207 und einem VW-T2 Bulli von Vereinsmitglied Ludwig Eder zum Hans-Peter Porsche Traumwerk nach Anger. Dort gab es nicht nur Porsche Raritäten zu bestaunen, eine große Sammlung von nostalgischem Blechspielzeug und eine riesige Modelleisenbahn zum hindurchgehen begeisterte die Kinder ebenso wie eine Carrera Rennbahn zum selbst steuern. Im Freigelände konnten die Kleinen auf der 1300m langen Parkeisenbahn mitfahren oder sich auf dem Abenteuerspielplatz austoben.

 

Simple Image Gallery Extended